Finden Sie schnell wie man ein kurzes für einen job eingibt für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

GRIFFSTANGE M06, L=50, D=8, FORM:C KONUSKNOPF, EDELSTAHL BLANK, KOMP:DUROPLAS...

GRIFFSTANGE M06, L=50, D=8, FORM:C KONUSKNOPF, EDELSTAHL BLANK, KOMP:DUROPLAS...

Werkstoff: Knöpfe Duroplast PF 31. Stange Stahl 1.0718 oder Edelstahl 1.4305. Ausführung: Duroplast schwarz, hochglanzpoliert. Stahl brüniert oder Edelstahl blank.
Beratung ISO 9001:2015

Beratung ISO 9001:2015

Beratung bei Audits; Durchführung von Audits nach entsprechendem Standard; Beratung bei Zertifizierung
Kurzzeitversicherung

Kurzzeitversicherung

MIT EINEM KURZZEITKENNZEICHEN DAS PLUS AN SCHUTZ GENIESSE Als verlässlicher Zulassungsservice für Leipzig und die Region kümmern wir uns gerne um die Ausstellung einer KFZ-Kurzzeitversicherung für Ihr Fahrzeug. Möchten Sie dafür gerne ein Kurzzeitkennzeichen nutzen, benötigen Sie neben der eVB-Nummer auch die grüne Karte. Kurzzeitkennzeichen oder Ausfuhrkennzeichen? Ein Kurzzeitkennzeichen ist nur dann ausreichend, wenn Sie Ihr Fahrzeug bis zu fünf Tage lang Probe fahren oder innerhalb von Deutschland überführen möchten. Wird ein dauerhafter Aufenthalt im Ausland geplant, benötigen Sie hingegen ein Ausfuhrkennzeichen für den Zoll. Die Haftpflichtversicherung beinhaltet dabei spezielle Konditionen, die sich individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen lassen. So sind Sie während dieser Zeit im Falle einer Panne oder eines Unfalls rundum geschützt.
ISO 9001 Consulting – Beratung – consejo

ISO 9001 Consulting – Beratung – consejo

Unser ISO-Consulting bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland an. Dabei unterscheiden wir unsere Dienstleistung in drei Beratungsansätze. Mit unserem Full Service Paket erhalten Kunden das gesamte Projektmanagement. Hierbei übernehmen wir neben der Projektplanung auch die gesamte Projektsteuerung in Form der Moderation und Prozessaufnahme, sowie der Dokumentation und internen Abstimmung. Kundenseitig sind i.d.R. nur noch Freigaben zu den erzeugten Dokumenten zu erteilen und die festgelegten Prozessabläufe einzuhalten. Unter Consulting and Support bieten wir unseren Kunden effiziente Beratungstermine vor Ort oder per Videokonferenz an, um ausgewählte Themen, wie z.B. das Risikomanagement, zu besprechen. Hierbei ist es durchaus üblich alle Themen der ISO 9001 als Consultant mit zu betreuen. Der Unterschied zum „Full Service“ liegt in der Bearbeitung und Umsetzung der Anforderungen. Die Dokumentation und firmenseitige Individualisierung der ISO Anforderungen wird hierbei durch eigene Kundenprojekt-Teams umgesetzt. Diesen stehen wir durch unsere Beratung und unsere zahlreichen Muster-Vorlagen beratend zur Seite. Letztendlich sieht unser dritter Beratungsansatz vor, das final ausgearbeitete ISO 9001 Qualitätsmanagement zu auditieren. Dieses Vorgehen ist immer im „Full Service“ mit enthalten und unsere Empfehlung an unsere Consulting Kunden. Im Rahmen der internen Auditierung überprüfen wir abschließend systematisch die vollständige Umsetzung aller ISO 9001 Anforderungen und geben rechtzeitig vor der Zertifizierung noch Hinweise und Verbesserungsbedarf bekannt. Diese dritte Form unserer Beratungsmöglichkeiten entspricht auch dem kontinuierlichen Betreuungsansatz für unsere Bestandskunden. Als langjähriger Consulting Partner entwickeln wir das Qualitätsmanagement-System unserer Kunden weiter und helfen bei der Vorbereitung für die externe Auditierung und Zertifizierung.
Prüfen Sie Ihre Dokumentationen!

Prüfen Sie Ihre Dokumentationen!

Erfüllen Ihre Dokumentationen die gesetzlichen Anforderungen? Überprüfen Sie anhand unserer Checklisten für technische Dokumentation, ob Ihre Anleitungen den geltenden Normen und Richtlinien für die technische Dokumentation entsprechen und effizient erstellt werden. Unsere Checklisten für technische Dokumentation helfen Ihnen dabei eventuelle Schwachstellen aufzuspüren: Arbeitsmittel Normen Gefahrenhinweise (Sicherheitshinweise) Zielgruppe Sprache Struktur Layout Textgestaltung Visualisierung Inhaltsverzeichnis und Stichwortverzeichnis Anwenderfreundlichkeit Ausgabemedium Lokalisierung Selbstverständlich sind auch technische Dokumentationen so individuell wie die Produkte, für die sie erstellt werden. Deshalb erheben wir mit unseren Checklisten für technische Dokumentation keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern bieten lediglich Anhaltspunkte. Finden Sie in einem ersten Schritt anhand unserer Checklisten für technische Dokumentation heraus, ob Ihre Anleitungen einer Überprüfung standhalten oder ob Handlungsbedarf besteht!
Cybersecurity

Cybersecurity

Der Schutz von Daten und Systemen hat für uns höchste Priorität. Wir integrieren fortschrittliche Cybersecurity-Maßnahmen, um die Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Diese Dienstleistung beinhaltet die Überlassung von Arbeitnehmern für Ihren Betrieb. Die Stellenangebote werden von uns erstellt und geeignete Bewerber ausgewählt. Die stimmigen Kandidaten werden bei KRUSCHINA fest angestellt und stehen anschließend Ihrem Unternehmen zur Verfügung. Dafür bereiten wir sie mit Schulungen und Unterweisungen auf die Tätigkeit vor. Unser Ziel ist das erfolgreiche Zusammenführen von Arbeitnehmern mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Training und Workshops

Training und Workshops

Trainings und Workshops zu verschiedenen Themen aus dem Bereich der Managementsysteme. Ganz gleich ob Ihre Organisation an einer Einführung eines Managementsystems arbeitet oder bereits ein zertifiziertes Managementsystem besitzt, Mitarbeiter aller Ebenen sollten stets auf dem besten Wissenstand sein. HSEQ-Management bietet Training und Workshops an für • Geschäftsleitung und CEO • Management und Führungskräfte • Mitarbeiter in Produktion und Serviceabteilungen Auszug aus dem Leistungsangebot • Grundlagen zu Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Hygiene, Arbeits- und Gesundheitsschutz, integrierte Managementsysteme) • Ausbildung zu internen Auditoren • Risikoworkshop • Spezialthemen wie CAPA, KVP, Dokumentenlenkung, Prozesslenkung, Six-sigma • Weitere Themen auf Anfrage Ihr Vorteil: Trainings und Workshops werden in-house angeboten und von einem erfahrenen Trainer und Moderator durchgeführt. Die Trainings und Workshops orientieren sich an Ihren Unternehmenswerten. Inhalte und Ziele werden eng an Ihre Erfordernisse abgestimmt. Sie erhalten Nachweise zu den durchgeführten Trainings und Workshops.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Preis berechnen

Preis berechnen

Karton nach Maß - Preis berechnen
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

Sie möchten Waren aus der EU ausführen? Wir schreiben gerne die Ausfuhranmeldung für Sie und beraten Sie gerne auch zu anderen Zollfragen. Wir übernehmen für Sie sämtliche Zollangelegenheiten und bieten Ihnen auch den dazugehörigen Transport gerne an.
Informationsmaterial zur Umschulung bestellen

Informationsmaterial zur Umschulung bestellen

Umschulung Mediengestalter:in Animation und Visualisierung Mediengestalter:in Bild und Ton Mediengestalter:in Digital und Print Technische:r Produktdesigner:in Anrede Frau Herr ohne Angaben Vorname* Nachname* Straße* Postleitzahl* Wohnort*
Ihr Patentanwalt

Ihr Patentanwalt

Wir beraten Sie umfassend zu allen Aspekten des gewerblichen Schutzrechts, einschließlich Patente, Marken und Designs. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Sicherung Ihres geistigen Eigentums zu helfen und Ihnen im Umgang mit Wettbewerbern zur Seite zu stehen. Das Patentrecht ermöglicht den Schutz technischer Erfindungen und gewährt den Erfindern für bis zu 20 Jahre das exklusive Nutzungsrecht. Im Markenrecht schützen wir die Verwendung von Namen, Logos und anderen Kennzeichen als Herkunftshinweis für Produkte oder Dienstleistungen im geschäftlichen Verkehr.
Vermeiden Sie maschinelle Übersetzungen

Vermeiden Sie maschinelle Übersetzungen

Vor kurzem haben wir einen Text für eine Stellenausschreibung hier bei t’works durch ein Online-Übersetzungstool laufen lassen. Wir hatten gehofft, dass wir damit ein wenig Zeit sparen könnten. Außerdem sind wir immer für Algorithmen dankbar, die einige unserer Aufgaben übernehmen! In diesem Fall waren die Ergebnisse jedoch gemischt. Die automatische Übersetzung gab den Inhalt des Texts korrekt wieder, aber die Sprache war nicht besonders attraktiv und vollkommen ungeeignet, neue Mitarbeiter*innen in unser Unternehmen zu locken. Zum Glück sind wir aber Experten in der Nachbearbeitung maschineller Übersetzungen und das Post-Editing hat uns daher nicht viel Aufwand gekostet, aber ohne die Bearbeitung durch einen qualifizierten Linguisten wäre es schwierig geworden. In einigen Fällen ist die automatische Übersetzung zweifelsohne ein sehr produktives Tool, aber das Beispiel der Stellenanzeige zeigt, dass man sich nicht nur auf die Maschine verlassen darf. Sprache hängt stark vom kulturellen Kontext ab und die künstliche Intelligenz ist nicht in der Lage, diesen korrekt wiederzugeben.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Als verlässlicher Logistik- und Speditionsdienstleister mit Standorten in ganz Europa kümmern wir uns um ihre gesamte Beschaffungslogistik. Basierend auf einem optimal auf Sie zugeschnittenen Konzept strukturieren und regeln wir den gesamten Prozess, bündeln und optimieren den Transport von Lieferant zu Produktion oder Lager und sorgen für eine akkurate und verlässliche Dokumentation. Taktgenau und zum gewünschten Zeitpunkt umgesetzt, sorgt dieses Outsourcing von Leistungen für feste und planbare Kosten, weniger personellen Aufwand und größtmögliche Flexibilität in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.
Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Privatwirtschaftliche Bildungsträger bieten immer häufiger Grundschulungen für ausgesuchte SAP Business One Themen an. Häufig kann dabei auch ein Bildungsgutschein eingelöst werden.
Beauftragen Sie Ihre beglaubigte Übersetzung ganz einfach online

Beauftragen Sie Ihre beglaubigte Übersetzung ganz einfach online

Laden Sie ein Foto oder Scan des Dokuments hoch und Sie erhalten in wenigen Stunden unser unverbindliches Angebot per Email.
Kostenloser Fördercheck

Kostenloser Fördercheck

Der kostenlose Fördercheck von DORUCON informiert Sie schnell, kostenfrei und unverbindlich darüber, ob Sie für Ihr Innovationsprojekt Fördermittel in Anspruch nehmen können. Mit dem Fördercheck bietet DORUCON DR. RUPP CONSULTING für Unternehmen eine einfache und kostenfreie Möglichkeit an, um zu überprüfen, ob etwaige Innovationsprojekte förderfähig sind. Der Fördercheck informiert unverbindlich darüber, ob sich das Technologievorhaben etwa für ZIM, aber auch für andere Förderprogramme eignet.
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer | BESSIN IT Systemhaus BESSIN Lösungen Drucker / Kopierer / Scanner Für Ihren Unternehmenserfolg Drucker, Kopierer und Scanner von BESSIN Beratung Fundierte Beratung & passgenaue Lösungen
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Sie möchten Ihr Fahrzeug verkaufen? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein ehrliches Angebot. So einfach funktioniert der Gebrauchtfahrzeug Ankauf bei Auto Selek GmbH Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet: -Füllen Sie das nebenstehende Formular aus, und senden Sie es ab. -Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung Ihres Fahrzeugs. -Sie erhalten von uns ein Preisangebot für den Ankauf Ihres Gebrauchtwagens. -Sind Sie mit dem Preisangebot einverstanden, bezahlen wir Ihnen sofort in Bar den vereinbarten Ankaufpreis. -Wir kümmern uns um die Abholung Ihres Fahrzeuges -Erledigung aller anfallenden Formalitäten -Kostenlose Abmeldung bei der Zulassungsstelle nach dem KFZ-Ankauf -Finanzierungsablöse Angaben zum Fahrzeug Fahrzeugdetails Bemerkungen Persönliches Hersteller Modell Variante Fahrzeugtyp Cabrio / Roadster Kleinwagen Kombi Limousine Sportwagen / Coupé SUV / Geländewagen / Pickup Van / Minibus Andere
Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Fachübersetzungen direkt vom Übersetzer

Englisch, Französisch und Spanisch spezialisiert hat. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Übersetzern mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Fachgebieten. Dank unserer umfangreichen Kenntnisse und unserem hohen Qualitätsanspruch können wir eine präzise und zuverlässige Übersetzung Ihrer Texte garantieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden. Qualität, Termintreue und Vertraulichkeit sind für uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Unsere Leistungen im Überblick: - Übersetzung von wissenschaftlichen Texten - Übersetzung von juristischen Texten - Übersetzung von technischen Texten - Übersetzung in und aus den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Übersetzungen zu bieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Texte professionell zu übersetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kartellrecht

Kartellrecht

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Kartellrecht" Expertise für Ihre Projekte. Mergers & Acquisitions-Transaktionen korrekt anmelden. Sich jederzeit an die geltenden kartellrechtlichen Vorgaben halten. Wenn es um die Sicherstellung der Regelkonformität in Unternehmen geht, spielt das Kartellrecht eine wichtige Rolle. Es ist ein kaum zu unterschätzender Baustein im Legal-Bereich. Falls internes Fachwissen in diesem Bereich fehlt, kann ein externer Kartellrecht Consultant helfen. Das Kartellrecht ist ein Teilgebiet des Wettbewerbsrechts und dient in erster Linie der Unterbindung von wettbewerbsbeschränkenden Vereinbarungen, die etwa durch Preisabsprachen zustande kommen können. Wer gegen das Kartellrecht verstößt, dem drohen empfindliche Bußgelder. Doch auch Unternehmen, die versuchen, im Sinne des Kartellrechts zu agieren, können Fehler begehen. Denn da das Kartellrecht so komplex ist, birgt es auch enorme Risiken. Mit der Hilfe einer Expertin oder eines Experten im Kartellrecht, stellen Sie Ihr Business rechtssicher auf. Und das sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Kartellrecht" Fokus mit? Kartellrecht Consultants beraten Sie bei Joint Ventures und ähnlichen Transaktionen, begleiten die Anmeldung von Zusammenschlussvorhaben, unterstützen bei Kartell-Behördenverfahren, beraten zu kartellrechtlichen Vorgängen und kartellrechtlich relevanten Vereinbarungen zwischen Unternehmen und realisieren für Sie individuelle Compliance-Management-Systeme. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit stellen die Expertinnen und Experten zudem sicher, dass Ihr Unternehmen dauerhaft seinen Verhaltenspflichten nachkommt. Damit all das gelingt, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Kartellrecht folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich Abschluss beider juristischer Staatsexamina - Erfahrung im Kartellrecht - etwa in der Rechtsabteilung eines großen Unternehmens - Sichere Englischkenntnisse Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Kartellrecht Consultants sind: - Unternehmerische Denkweise - Starkes Durchsetzungsvermögen - Einfühlungsvermögen in die Belange der Mandanten Was sind typische Projekte auf denen ein "Kartellrecht" Skill gefordert wird? Ein Kartellrecht Consultant ist erster Ansprechpartner bei markenrechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Fragestellungen. Die Profis übernehmen die rechtliche Beratung Ihrer Mandantinnen und Mandanten und sind in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts fit. Zudem stehen die Kartellrecht-Berater bei rechtlichen Prüfungen zur Seite und übernehmen die Verhandlungen von nationalen und internationalen Verträgen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants im Kartellrecht erfolgen kann: - Legal-Projektmanagement und PMO im Rahmen eines Unternehmenszusammenschlusses mit kartellrechtlicher Prüfung | Branche: Transport & Logistik - Kaufmännische Konzeption und Beratung zur Neukonzeption von Preis- und Rabattmodellen im Rahmen von Preisbindungsverfahren | Branche: Lebensmittelindustrie - Top-Management Briefings & Workshop-Formate zur Vermeidung kartellrechtlicher Verfahren und Auswirkungen von Reformen des Europäischen Kartellrechts | Branche: Energie & Umwelt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Kartellrecht" Fähigkeiten relevant? Kartellrecht Consultants sind in erster Linie für Unternehmen aus der Energiewirtschaft, aus dem Maschinen- und Anlagenbau und im Konsumgüterbereich tätig. Zudem beraten die Expertinnen und Experten zu sonderkartellrechtlichen Fragestellungen auf regulierten Märkten - dies betrifft allem voran die Branchen Energie & Umwelt sowie den Telekommunikationssektor.
Claim Management

Claim Management

Ihre Lieferanten hatten Liefer- oder Qualitätsprobleme? Was passiert jetzt mit den Folgekosten von Ihren Produktionsproblemen? Wer soll das bezahlen? Wir helfen Ihnen Rückvergütungen zu erhalten. Nicht selten gibt es Probleme mit der Produktqualität oder der Lieferperformance von Lieferanten. Besonders ärgerlich ist, wenn sich Gewinnmaximierungsabsichten des Lieferanten als Ursache herausstellen und Sie über die Produktveränderungen oder Lieferverzögerungen viel zu spät informiert wurden. Was passiert jetzt mit den Folgekosten von Ihren Produktionsproblemen und den Verzugskosten? Wer soll das bezahlen? ELSCHEN Consulting kann Sie im Bereich Claim-Management erfolgreich unterstützen und für Sie bei Ihren Lieferanten Rückvergütungen aushandeln, die Sie dann zur Kompensierung Ihrer eigenen Zusatzkosten verwenden können.
Setzen Sie bei Ihren Übersetzungen auf Zuverlässigkeit

Setzen Sie bei Ihren Übersetzungen auf Zuverlässigkeit

Viele Aufträge können nicht lange warten und müssen umgehend erledigt werden. Mit Proverb entscheiden Sie sich für Kompetenz, die Ihnen eine umgehende Erledigung Ihres Auftrags ermöglicht und dabei beste Qualität bietet. Sind Sie auf der Suche nach einem Übersetzungsbüro und möchten sich von einer herausragenden Dienstleistung inklusive Lektorat überzeugen, stellen Sie jetzt eine Anfrage und setzen auf einen Vertragspartner mit Know-how und Leidenschaft für Fachübersetzungen. Durch unser versiertes Team bieten wir Ihnen große Vielfalt in verschiedenen Fachbereichen, in denen die punktgenaue Übersetzung von primärer Bedeutung ist. Bei uns erhalten Sie flüssig lesbare Texte, in denen alle von Ihnen getroffenen Aussagen identisch und nach Ihren Vorgaben in einer der zahlreichen Sprachkombinationen übersetzt werden. Dabei müssen Sie nicht mit hohen Kosten rechnen, sondern verlassen sich auf faire Konditionen für alle Übersetzungen, die Sie bei Proverb in Auftrag geben.
Business Websites

Business Websites

Eine erfolgreiche Unternehmenswebsite stellt mehr als nur Informationen bereit. Sie ist ein dynamischer, interaktiver Ort, der darauf ausgelegt ist, Ihre Zielgruppen in allen Phasen der Customer Journey und darüber hinaus zu unterstützen. In Verbindung mit der Inbound-Marketing-Methodik und der Automatisierung von Prozessen, z.B. durch HubSpot, wird aus Ihrer Website eine digitale Marketing- & Sales-Plattform, um Anfragen zu generieren und Kunden zu begeistern. Die Website ist das Herzstück Ihrer digitalen Kommunikation Zielgruppen erreichen, Leads generieren, Komplexes verständlich darstellen: mit Ihrer Website können Sie Menschen ansprechen und überzeugen. Ganzheitlich gedacht und maßgeschneidert umgesetzt, wird Ihre Website zur Inbound-Marketing-Plattform, die Ihre Zielgruppen in allen Phasen des Kaufprozesses unterstützt, Inhalte mit Mehrwert liefert und dadurch qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb generiert. Ob neue Inbound-Marketing-Website mit dem Ziel der Leadgenerierung, zielgerichtete Landingpages oder eine Microsite für eine Produkteinführung: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen immer die richtigen Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen. Ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Mit einem gelungenen Mix aus Strategie & Konzept, Design, Technologie, Content- und Online-Marketing machen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen und Produkte erlebbar – und Ihre Website zu einem erfolgreichen Marketing- & Vertriebsinstrument. Es muss nicht immer ein vollständiger Website-Relaunch sein.
Endlosformulare

Endlosformulare

Beim Endlosformular handelt es sich um Druckerzeugnisse von der Rolle. Bedruckbar mit dem Nadeldrucker aufgrund des Trägerrandes. Hier sollen durchschreibende Sätze genannt werden, die durch Perforation getrennt sind. Genutzt als Frachtbrief oder Mehrzweckformular in verschiedenen Formaten.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Gemeinsam prüfen Wir vereinbaren mit Ihnen einen Prüfungszeitraum, zu dessen Beginn Sie uns den Jahresabschluss und die zu Grunde liegende Buchführung sowie den Lagebericht und weitere Unterlagen, die für die Rechnungslegung relevant sind, vorlegen. So ist gewährleistet, dass die Prüfung entsprechend der Terminierung durchgeführt wird und ein Bestätigungs-vermerk zeitnah erteilt werden kann. Die Belastung Ihrer Mitarbeiter wird minimiert. Wir arbeiten mit Ihnen an folgenden Aufgaben: Pflichtprüfung von Jahresabschlüssen Pflichtprüfung von Konzernabschlüssen Prüfung der Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung und der wirtschaftlichen Verhältnisse nach § 53 HGrG Sonderprüfungen Freiwillige Prüfungen Prüfungen nach § 57a WPO (Qualitätskontrolle) Unser risikoorientierter Prüfungsansatz entspricht den strengen Regeln des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e. V. (IDW Prüfungsstandard 200). Wichtig ist uns, dass Sie einen Mehrwert aus der Prüfung ziehen können. Ergänzende Feststellungen, welche wir im Rahmen unserer Prüfung treffen, die sich aber nicht auf die Ordnungsmäßigkeit des Jahresabschlusses auswirken, besprechen wir mit Ihnen und fertigen gerne auf Wunsch einen Management Letter. Generell gehört für uns der „Blick über den Tellerrand“ auch und gerade in der Prüfung zum Tagesgeschäft und wir besprechen mit Ihnen jegliche Art von Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten. Zeitnah und zielführend.
Qualität und Sicherheit

Qualität und Sicherheit

„Qualität lässt sich nicht in die Produkte hineinprüfen, diese Produkte müssen qualitativ hergestellt werden!“ Die Themen Qualität und Sicherheit sind für unsere wachsamen Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit. Wir spüren jeden möglichen Fehler auf und führen bei Bedarf entsprechende Prozesskontrollen nach optischen und mechanischen Gesichtspunkten durch. „Qualität lässt sich nicht in die Produkte hineinprüfen, diese Produkte müssen qualitativ hergestellt werden!“ Umfassende Kontrollen nach Funktionalität und Lebensdauer. Da wir für jeden Kunden individuell die Rahmenbedingungen besprechen und festlegen, sind dann auch die vereinbarten, späteren Kundenaudits sehr aussagekräftig. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 – 2000 werden wir natürlich dennoch anstreben, nach deren Richtlinien wir selbstverständlich jetzt schon arbeiten.
Unsere Leistungen für Technische Übersetzungen

Unsere Leistungen für Technische Übersetzungen

Ein professionelles Terminologiemanagement sichert nicht nur Konsistenz und Qualität Ihrer technischen Übersetzung, sondern trägt auch erheblich zur Kosteneffizienz bei.